loading

Über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Werbeartikel & Barware-Lieferant – info@powerlonger.com

Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 1
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 2
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 3
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 4
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 5
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 6
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 1
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 2
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 3
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 4
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 5
Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar 6

Gummi-Barmatte, personalisierbar, individuelles Design, Longrichbar

Die Barmatte aus weichem Gummi-PVC verhindert, dass Tassen, Flaschen und andere Geräte verrutschen und herunterfallen. Die dicke Barmatte verhindert wirksam, dass heiße Getränke die Tischoberfläche verbrennen. Langlebige und umweltfreundliche Barmatte aus weichem Kleber mit individuellem Logo auf der Oberfläche, das Ihre Marke dauerhaft präsentiert. Eine Vielzahl von Stilen und Farben erfüllt die Bedürfnisse verschiedener Orte. Preis für 1000 Stück und mehr basierend auf dem Bootstransport. 20" L x 3 1/2" B

Schlüssel wörter: PVC-Barmatte, Barablaufmatte, Bartropfmatte, kundenspezifische Barmatte, Barschienenmatte

 

Material: Hochwertiges, umweltfreundliches Weich-PVC-Spritzgussverfahren, geprägtes Logo

 

Größe: Erhältlich in verschiedenen Größen und Formen (personalisierte Anpassung)

 

Logo: Individuelles Design, Kunst mit 3D-geprägtem Logo

 

Farbe: Jede PMS-Farbe

 

Versorgungs kapazität: 100.000 Stück pro Monat

 

Mindest bestellmenge: 1000 Stücke

    Hoppla...!

    Keine Produktdaten

    Gehen Sie zur Homepage
    Projektname
    Barmatte personalisierte Bierwerbung mit individuellem Logo
    Artikelnummer
    BM-P-001-05
    Markenname
    Longrichbar
    Ursprungs ort
    Guangdong, China
    Größe
    benutzerdefiniertes Format
    Druckmethode
    Epoxid-Tropfschild
    Logo
    Individuelles Design, Kunst mit 3D-geprägtem Logo
    Probe bereitstellen
    Ja, kontaktieren Sie uns für kostenlose Stichproben
    Beispiel zeit
    (1) 15 Tage nach Genehmigung des Bildmaterials. (2) Unsere vorhandenen Muster benötigen 1–2 Tage als Referenz
    Delivery time
    15-40 Tage; (je nach Bestellmenge)
    Feature
    Markenwerbung, langlebig, rutschfest, wasserdicht, waschbar, leicht zu reinigen, Logo kann individuell angepasst werden!
    Prüfung
    SGS-RoHS-Test, EN71-Test, Phthalatfrei-Test
    Zahlungsbedingungen
    Banküberweisung/PayPal/Kreditkarte
    MOQ
    1000
    Verwendung
    Es eignet sich für Markenwerbung, Bars, Nachtclubs, Heimdekoration, Restaurants, KTV, Grillabende und verschiedene Versammlungen. Dies ist ein Werbegeschenk für Bier- und alkoholische Getränkehersteller. Schafft eine farbenfrohe und interessante Atmosphäre, eine bessere Dekoration und ein besseres Image für unterhaltsame und farbenfrohe Abende, Partys und Bars
    Verpackungsinformationen
    Jeweils in einer Plastiktüte, 25 Stück/Karton, Kartongröße: 57 x 23 x 13 cm, Gesamtgewicht/Nutzgewicht: 14,3/13,5 kg
    OEM/ODM
    Ja willkommen
    bar mat promotion - longrichbar
    Kaufen Sie Barmatten online, um Ihren Barbereich neu zu gestalten
    Barmatten sind heutzutage im Trend und wenn Sie nicht wissen, worum es bei diesem Hype geht, sollten Sie die unten genannten Punkte prüfen, bevor Sie in dieses Qualitätsprodukt investieren. Da wir zu den führenden Herstellern von Silikon-Barmatten zählen, verfügen wir über ein vielseitiges Sortiment an Barmatten, die in unzähligen Designs, Mustern, Zuschnitten, Designs, Materialien und Größen erhältlich sind, um Ihren individuellen Vorlieben gerecht zu werden. Lassen Sie uns Ihnen die Details erläutern, warum sie so wichtig sind.
    Verhindert Verschütten: Die Barmatte wird zum Halten von Getränkegläsern verwendet, um ein Verschütten zu verhindern und einen besseren Schutz der Baroberfläche vor Kratzern und anderen Beschädigungen zu gewährleisten. Es verhindert Verschütten und erleichtert die Reinigung der Oberfläche. Super stilvoll: Die Eleganz und die Verfügbarkeit in unzähligen attraktiven Schnitten und Mustern haben unsere maßgeschneiderte Barmatte zu einer einzigartigen Art gemacht, die das Innere der Bar aufwertet. Es erregt Aufmerksamkeit und kann auch für Werbezwecke eingesetzt werden. Ganz gleich, ob Sie sich für Silikon-Barmatten oder PVC-Barmatten interessieren, wir verfügen über erstklassige Qualität und attraktive Designs, um den unterschiedlichen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Es ist relativ kostengünstig und in unzähligen Optionen erhältlich. Jetzt online stöbern und kaufen.
    Lesen Sie mehr
    Bar Mat丨Custom Shape Dots In Different Shape

    Brauch Form Punkte in unterschiedlicher Form

    Wir bieten einen innovativen Barmatten-Service an, der mit Polka-Dot-Mustern in verschiedenen Formen individuell gestaltet werden kann, um Ihre Bar-Werbeaktionen auf einzigartige Weise zu verbessern. Unsere Barmatten sind nicht nur praktisch, sie können auch mit verschieden geformten Punkten individuell gestaltet werden, um Ihrer Marke ein lustiges und auffälliges Element zu verleihen.


    Mit unseren benutzerdefinierten Formoptionen können Sie aus einer Reihe von Designs wie Sternen, Herzen, Kreisen, Quadraten oder jeder anderen Form wählen, die zu Ihrer Marke oder Ihrem Veranstaltungsthema passt. Mit dieser Art der Individualisierung können Sie eine Barmatte kreieren, die wirklich auffällt und bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.


    Diese individuell geformten Punkte sind strategisch auf der Barmatte platziert, was deren optische Attraktivität steigert und Ihrem Barbereich eine lustige Note verleiht. Egal, ob Sie eine besondere Veranstaltung veranstalten, für einen neuen Cocktail werben oder Ihrem Veranstaltungsort einfach Glamour verleihen möchten, unsere Barmatten mit individuell geformten Punkten sind die perfekte Lösung.


    Werten Sie Ihre Bar-Werbeaktionen auf und geben Sie mit unseren anpassbaren Barmatten ein Statement ab, das bei Ihren Kunden Anklang findet. Kontaktieren Sie uns noch heute, um unsere Anpassungsmöglichkeiten zu erkunden und Ihre Marke auf die nächste Stufe zu heben.

    Personal isiert Kundenspezifisches Design

    Unsere personalisierten Barmatten mit individuellen Designoptionen sind die perfekte Ergänzung für jede Bar oder jedes Lokal, das ein Statement setzen möchte. Unsere aus hochwertigen Materialien gefertigten Barmatten bieten sowohl Funktionalität als auch Stil.


    Mit unserem personalisierten Designservice können Sie Ihr Logo, Ihren Markennamen oder ein einzigartiges Kunstwerk auf die Barmatte drucken und so sicherstellen, dass sich Ihr Lokal von der Masse abhebt. Egal, ob Sie Veranstaltungen veranstalten, Getränke servieren oder Ihrer Bar einfach einen Hauch von Persönlichkeit verleihen, unsere maßgeschneiderten Barmatten sind die ideale Lösung.


    Sie schützen Ihre Oberflächen nicht nur vor verschütteten Flüssigkeiten und Flecken, sondern dienen auch als leistungsstarkes Marketinginstrument und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Werten Sie Ihr Barerlebnis mit unseren personalisierten Barmatten auf und schaffen Sie einen Raum, der Ihre Markenidentität widerspiegelt.

    Bar Mat Personalized

    Unsere einzigartigen Vorteile

    1. Führende Erfahrung im Bereich kundenspezifischer Barmatten


    2. Erfahrung: Umfangreiche Exporterfahrung im In- und Ausland.


    3. Qualität: Hochwertiges Naturkautschukmaterial, umweltfreundlich, geruchlos, rutschfest, ungiftig.


    4. RoHs/SGS-Test bestanden und ISO 9001:2008, ISO 14001:2004 zertifiziertes Werk


    5. Preis: Gleiche Qualität, angemessener Preis.


    6. Exzellenter Service


    7. Wir sind eine ausgezeichnete Fabrik


    8. Informationen: Wir teilen die neuesten Informationen zu unseren Produkten mit unseren Kunden.


    9. Bei jedem Schritt erfolgt eine gute Qualitätskontrolle.


    10.Kurze Lieferzeit.

    MORE SOLUTIONS
    Bar-mat-production-process (1)

    Sehen Sie, wie unsere Barmatten aussehen werden produziert?


    1.Materialauswahl: Wählen Sie langlebige Materialien wie Gummi oder Silikon.


    2. Materialvorbereitung: Mischen Sie Materialien mit Zusatzstoffen und Pigmenten, um die gewünschten Eigenschaften und das gewünschte Aussehen zu erzielen.


    3. Formen: Spritzen oder gießen Sie die Mischung in Formen und formen Sie sie entsprechend den gewünschten Abmessungen und dem gewünschten Design.


    4.Anpassung: Fügen Sie während oder nach dem Formen Branding, Logos oder Muster hinzu.


    5.Aushärtung: Härten Sie das Material durch Prozesse wie Erhitzen, chemische Behandlung oder UV-Einwirkung aus.


    6. Zuschneiden und Endbearbeitung: Schneiden Sie überschüssiges Material ab, achten Sie auf saubere Kanten und nehmen Sie letzte Anpassungen vor.


    7. Qualitätskontrolle: Führen Sie Inspektionen durch, um sicherzustellen, dass die Matten den Standards für Haltbarkeit, Flexibilität und Aussehen entsprechen.


    8.Verpackung: Verpacken Sie die fertigen Matten und bereiten Sie sie mit Materialien wie Plastikfolie oder Pappe für den Versand vor.


    9.Verteilung: Verpackte Matten an Einzelhändler, Bars, Restaurants oder andere Einrichtungen versenden.


    Longrichbar ist in diesem Markt seit 18 Jahren im Bereich Promotion tätig. Wir verfügen über professionelle Fabriken, die hochwertige Barmatten herstellen können, um den unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Bars und Restaurants gerecht zu werden.

    Maßgeschneiderte Barmatten  Um Ihr Unternehmen zu fördern

    Benutzerdefinierte Barmatten bieten eine dynamische Werbemöglichkeit für Ihr Unternehmen, insbesondere für Bars oder Restaurants. Die Matten fungieren als starke Markenbotschafter und sorgen für eine einheitliche Sichtbarkeit in den von Kunden frequentierten Bars und Restaurants. Sie verfügen über individuelle Branding-Elemente wie Logos und Slogans, die sicherstellen, dass sie wichtige Marketingbotschaften übermitteln und gleichzeitig die Kunden immer wieder erreichen und so einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Es spielt auch eine praktische Rolle, da es Barkeepern eine rutschfeste Oberfläche bietet. Darüber hinaus bieten sie eine vielseitige Plattform, um Sonderangebote, Veranstaltungen oder neue Produkte zu bewerben, Kaufentscheidungen subtil zu beeinflussen und die Kundenbindung zu fördern. Diese langlebigen und widerstandsfähigen Matten stellen eine kostengünstige Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit und -bindung bei Zielgruppen dar.

    Custom-Bar-Mats-To-Promote-Your-Business
    88ff76722edf3b68ecdf3b5ec160c96bb2d05c54689bd-4TEV (2)

    Häufig gestellte Fragen

    1
    Wer sind wir?
    Wir haben unseren Hauptsitz in Guangdong, China, wurden 2010 gegründet und verkaufen nach Westeuropa (50,00 %), Nordamerika (25,00 %), Osteuropa Europa (10,00 %), Inlandsmarkt (10,00 %), Südostasien (5,00 %). Insgesamt beschäftigen wir etwa 51-100 Mitarbeiter in unserem Büro.
    2
    Wie stellen wir Qualität sicher?
    Vor der Massenproduktion steht immer ein Vorserienmuster; Führen Sie vor dem Versand immer eine Endkontrolle durch;
    3
    Was können Sie bei uns kaufen?
    Eiskübel, Tabletts, Untersetzer, Serviettenhalter, Barmatten, Barzubehör, Werbeartikel für Unternehmen, Geschenke
    4
    Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Lieferanten kaufen?
    Foshan Longrich Industry Co., Ltd. ist spezialisiert auf R&D und Produktion von Werbeartikeln für Bars und Restaurants. Wir verfügen über umfangreiche Werbeerfahrung und waren OEM-Willkommen für Ballantine, Remy Martin, Chivas Regal, John Walker und Hennessy!
    5
    Welche Leistungen können wir erbringen?
    Akzeptieren Sie Lieferbedingungen: FOB, CIF, EXW, DDP, DDU, Express; Akzeptierte Zahlungswährungen: US-Dollar, Euro, japanischer Yen, kanadischer Dollar, australischer Dollar, Hongkong-Dollar, britisches Pfund, RMB, Schweizer Franken; Akzeptierte Zahlungsmethoden: T/T, L/C, D/P D/A, MoneyGram, Kreditkarte, PayPal
    Kontaktieren Sie uns
    Hinterlassen Sie einfach Ihre Anforderungen, Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular und wir können Ihnen ein kostenloses Angebot für eine Vielzahl von Designs unterbreiten!
    Verwandte Produkte
    keine Daten
    Longrichbar-Logo

    Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Markenpartner?

    Kontaktiere uns heute.

    CONTACT US
    Hinzufügen: Guangdong Foshan Nanhai Raum 603-1, Gebäude 4, Tianan Nanhai Digital New Town, Nr. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

    Ansprechpartner: Benny Hu
    Tel.: +86-13927743836
    WhatsApp: +86-13927743836
    Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd – lifisher.com | Seitenverzeichnis
    Contact us
    whatsapp
    contact customer service
    Contact us
    whatsapp
    stornieren
    Customer service
    detect

loading

18+ Years of Excellence in Promotional Products & Barware Supplier —— info@powerlonger.com

Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 1
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 2
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 3
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 4
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 5
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 6
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 1
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 2
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 3
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 4
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 5
Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar 6

Rubber Bar Mat Personalized丨Customized Design丨longrichbar

Rubber soft pvc bar mat a prevent cups and bottles and other appliances from slipping and falling down. Thick bar mat effectively stop hot drinks burning the table surface. Durable and environmental soft glue Bar Mat with custom logo molded on the surface, and present your brand permanently. A variety of styles and colors meet the needs of various places. Price for 1000pc and above based by boat shipping. 20" L x 3 1/2" W

Keywords: PVC bar mat, bar drain mat, bar drip mat, custom bar mat, bar rail mat

 

Material: High quality environmentally friendly soft PVC injection molding, embossed logo

 

Size: Available in different sizes and shapes (personalized customization)

 

Logo: Custom design, art with 3D embossed logo

 

Color: Any PMS color

 

Supply capacity: 100,000 pieces per month

 

Minimum order quantity: 1000 pieces

    oops...!

    no product data.

    Go to homepage
    Projectname
    Bar mat personalized beer promotion with custom logo
    Item Number
    BM-P-001-05
    Brand name
    Longrichbar
    Place of Origin
    Guangdong, China
    Size
    custom size
    Printing Method
    Epoxy drip sign
    Logo
    Custom design, art with 3D embossed logo
    Provide sample
    Yes, contact us for free random samples
    Sample time
    (1) 15 days after artwork approval (2) Our existing samples take 1-2 days for reference
    Delivery time
    15-40 days; (according to order quantity)
    Feature
    Brand promotion, durable, non-slip, waterproof, washable, easy to clean, logo can be customized!
    Audit
    SGS-RoHS test, EN71 test, phthalate free test
    Payment terms
    Wire Transfer/PayPal/Credit Card
    MOQ
    1000
    Usage
    It is suitable for brand promotions, bars, nightclubs, home decoration, restaurants, KTV, barbecues and various gatherings. This is a promotional gift for beer, alcoholic beverage companies. Creates a colorful and interesting atmosphere, a better decoration and image for fun and colorful nights, parties and bars.
    Packaging details
    Each in a plastic bag, 25 pcs/carton ctn size: 57*23*13cm G.W./N.W.:14.3/13.5kg
    OEM/ODM
    Yes welcome
    bar mat promotion - longrichbar
    Buy Bar Mat Online To Redesign Your Bar Area
    Bar Mat is in the trend these days, and if you don’t know what this hype is about, you should check the points mentioned below before investing in this quality product. Being counted among paramount Silicone Bar Mat Manufacturers, we have got a versatile range of Bar Mat, available in endless designs, patterns, cuttings, designs, materials and sizes to meet your distinct preferences. So, let’s fill you in with the details, why they are so crucial.
    Prevents Spillage: Bar Mat is used for holding drink glasses to prevent spillage and ensure better safety of the bar surface from scratches and other damages. It prevents spills and makes cleaning of the surface maintained with ease. Super Stylish: The elegance and availability in endless attractive cuts and patterns have made our Custom Bar Mat one of a kind that enhances the bar's interior. It captures the attention and can be used for promotional purposes too. Whether you are interested in Silicone Bar Mat or PVC Bar Mat, we have premium quality and attractive designs available to meet the distinct desires of customers. It is relatively cost-effective and is available in endless options. Browse and buy online now.
    Read More
    Bar Mat丨Custom Shape Dots In Different Shape

    Custom shape Dots in different shape

    We offer an innovative bar mat service that can be customized with polka dot patterns in a variety of shapes to enhance your bar promotions in a unique way. Not only are our bar mats practical, they can be customized with various shaped dots to add a fun and eye-catching element to your brand.


    With our custom shape options, you can choose from a range of designs such as stars, hearts, circles, squares or any other shape that complements your brand or event theme. With this kind of customization, you can create a bar mat that really stands out and leaves a lasting impression on your customers.


    These custom-shaped dots are strategically placed on the bar mat, enhancing its visual appeal and bringing a fun touch to your bar area. Whether you're hosting a special event, promoting a new cocktail, or simply adding glamor to your venue, our bar mats with custom-shaped polka dots are the perfect solution.


    Upgrade your bar promotions and make a statement that resonates with your customers with our customizable bar mats. Contact us today to explore our customization options and take your brand to the next level.

    Personalized Customized Design

    Our personalized bar mats with customized design options, the perfect addition to any bar or establishment looking to make a statement. Crafted with high-quality materials, our bar mats offer both functionality and style.


    With our personalized design service, you can imprint your logo, brand name, or unique artwork onto the bar mat, ensuring that your establishment stands out from the crowd. Whether you're hosting events, serving drinks, or simply adding a touch of personality to your bar, our custom bar mats are the ideal solution.


    Not only do they protect your surfaces from spills and stains, but they also serve as a powerful marketing tool, leaving a lasting impression on your customers. Elevate your bar experience with our personalized bar mats and create a space that reflects your brand identity.

    Bar Mat Personalized

    Our unique advantages

    1.Leading experience in the field of customized bar mats


    2. Experience: Rich domestic and foreign export experience.


    3. Quality: High-quality natural rubber material, environmentally friendly, odorless, non-slip, non-toxic.


    4. Passed RoHs/SGS test and ISO 9001:2008, ISO 14001:2004 certified factory


    5. Price: Same quality, reasonable price.


    6. Excellent service


    7. We are an excellent factory


    8. Information: We share the latest information about our products with our customers.


    9. There is good quality control in every step.


    10.Short delivery time.

    MORE SOLUTIONS
    Bar-mat-production-process (1)

    See how our bar mats are produced?


    1.Material Selection: Choose durable materials such as rubber or silicone.


    2.Material Preparation: Mix materials with additives and pigments to achieve desired properties and appearance.


    3.Molding: Inject or pour the mixture into molds, shaping it according to desired dimensions and design.


    4.Customization: Add branding, logos, or patterns either during or after molding.


    5.Curing: Harden the material through processes like heating, chemical treatment, or UV exposure.


    6.Trimming and Finishing: Cut excess material, ensuring clean edges and making final adjustments.


    7.Quality Control: Conduct inspections to ensure the mats meet standards for durability, flexibility, and appearance.


    8.Packaging: Wrap finished mats and prepare for shipping using materials like plastic wrap or cardboard.


    9.Distribution: Ship packaged mats to retailers, bars, restaurants, or other establishments.


    longrichbar has been engaged in this market for 18 years of promotion experience. We have professional factories that can produce high-quality bar mats to meet various needs of your bars and restaurants.

    Custom Bar Mats To Promote Your Business

    Custom bar mat provide a dynamic promotional opportunity for your business, especially those serving bars or restaurants. The mats act as strong brand ambassadors, ensuring consistent visibility in bars and restaurants frequented by customers. They feature custom branding elements such as logos and slogans, ensuring they deliver key marketing messages while repeatedly reaching out to customers, leaving a lasting impression.


    It also plays a practical role in providing a non-slip surface for bartenders. Additionally, they provide a versatile platform for promoting special offers, events or new products, subtly influencing purchasing decisions and driving customer engagement. Durable and resilient, these mats represent a cost-effective strategy to enhance brand recognition and loyalty among target groups.

    Custom-Bar-Mats-To-Promote-Your-Business
    88ff76722edf3b68ecdf3b5ec160c96bb2d05c54689bd-4TEV (2)

    FAQs

    1
    Who are we?
    We are headquartered in Guangdong, China, started in 2010, selling to Western Europe (50.00%), North America (25.00%), Eastern Europe (10.00%), domestic market (10.00%), Southeast Asia (5.00%). In total, we have about 51-100 people in our office.
    2
    How do we ensure quality?
    Before mass production is always a pre-production sample; Always conduct final inspection before shipment;
    3
    What can you buy from us?
    Ice buckets, trays, coasters, napkin holders, bar mats, bar supplies, corporate promotional products, gifts
    4
    Why should you buy from us instead of other suppliers?
    Foshan longrich Industry Co., Ltd. specializes in R&D and production of promotional products for bars and restaurants. We have rich promotion experience and have been OEM welcomes for Ballantine, Remy Martin, Chivas Regal, John Walker, and Hennessy!
    5
    What services can we provide?
    Accept delivery terms: FOB, CIF, EXW, DDP, DDU, Express; Accepted payment currencies: US dollars, Euros, Japanese yen, Canadian dollars, Australian dollars, Hong Kong dollars, British pounds, RMB, Swiss franc; Accepted payment methods: T/T, L/C, D/P D/A, MoneyGram, Credit Card, PayPal
    Get in touch with us
    Simply leave your requirements, email or phone number in the contact form and we can provide you with a free quote for a variety of designs!
    Related Products
    no data
    Lonngrichbar logo

    Looking for a trusted brand partner?

    Contact us today.

    CONTACT US
    Add: Guangdong Foshan Nanhai Room 603-1, Building 4, Tianan Nanhai Digital New Town, No. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

    Contact person: Benny Hu
    Tel.: +86-13927743836
    WhatsApp: +86-13927743836
    Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd - lifisher.com | Sitemap
    Contact us
    whatsapp
    contact customer service
    Contact us
    whatsapp
    cancel
    Customer service
    detect