loading

Über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Werbeartikel & Barware-Lieferant – info@powerlonger.com

Bierturm

Sind Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Hersteller von maßgefertigten Biertürmen, der sich von der Masse abhebt? Wenn Sie sich für Longrichbar entscheiden, stellen wir Ihnen einen maßgeschneiderten Bierturm zur Verfügung, der perfekt zu Ihrem Markenimage passt und Ihre Einzigartigkeit hervorhebt.

 

Der Bierturm ist nicht nur ein ideales Accessoire für Bierliebhaber und Barbesitzer, sondern auch ein hervorragender Vertreter der Markenwerbung. Mit dem Longrichbar-Bierturm können Sie ein einzigartiges Logo oder Markendesign präsentieren und so Bierliebhabern ein einzigartiges und auffälliges Erlebnis bieten.

 

Mit unseren anpassbaren Biertürmen können Sie nicht nur Ihr Design personalisieren, sondern durch unseren einzigartigen Herstellungsprozess auch einen einzigartigen Look schaffen. Dies macht es nicht nur zu einem leistungsstarken Marketinginstrument, sondern sticht auch optisch hervor.

 

Über das Branding hinaus liegt der Schwerpunkt unserer Bierzapfanlage auf hoher Qualität und Langlebigkeit. Wir produzieren verschiedene Größen. Normale 1,5-Liter-Biertürme, 3-Liter-Biertürme und 6-Liter-Biertürme haben alle ihr eigenes einzigartiges Design, das Platz für mehrere Flaschen oder Dosen Bier bietet. Sie können durch LED nicht nur bunte Farben ausstrahlen, sondern diese auch kühl halten, sodass Ihre Marke immer im Gedächtnis bleibt.

 

Die anpassbaren Biertürme von Longrichbar eignen sich perfekt für eine Vielzahl von Anlässen’Es handelt sich um eine Firmenveranstaltung, eine Messe oder ein Outdoor-Festival und eine Sportparty. Ihr Logo oder Ihre Marke wird auf dem Bierturm einzigartig dargestellt und sorgt so für einen einzigartigen Wiedererkennungswert und ein einprägsames Image

Dieser Bierturm aus ABS- und AS-Kunststoff ist langlebig und sicher und die beste Wahl für den Langzeitgebrauch. 3L_geeignete Kapazität und elegantes Aussehen verleihen jedem Tisch Schönheit. 7,3" L x 7,1" B x 25,4" H
Neuer Bierturm aus ABS- und AS-Kunststoff. Design in Strohform. 3L großes Fassungsvermögen, ausreichend für den Partygebrauch. Durch das transparente Design können Sie den Getränkestatus im Behälter klar erkennen. Ideal für Weinparty, Camping, Haushalt, Picknick, Bar usw. T7,5" x 6,1" x H23,86"
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder Telefon nummer im Kontakt formular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Longrichbar-Logo
Anbieter von Werbeartikellösungen in Modequalität aus einer Hand
Verschiedene Arten von Barzubehör  und Geschenke
★Markenwerbeprodukt
★Zubehör für Bierliebhaber
CONTACT US
Hinzufügen: Guangdong Foshan Nanhai Raum 603-1, Gebäude 4, Tianan Nanhai Digital New Town, Nr. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Ansprechpartner: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd – lifisher.com | Seitenverzeichnis
Contact us
whatsapp
messenger
contact customer service
Contact us
whatsapp
messenger
stornieren
detect

loading

18+ Years of Excellence in Promotional Products & Barware Supplier —— info@powerlonger.com

Beer Tower

Are you looking for a high-quality custom beer tower manufacturer that stands out from the crowd? When you choose Longrichbar, we provide you with a custom beer tower that perfectly fits your brand image and highlights your uniqueness.

 

The beer tower is not only an ideal accessory for beer lovers and bar owners, but also an outstanding representative of brand promotion. With Longrichbar beer tower, you can display a unique logo or brand design, giving beer lovers a unique and eye-catching experience.

 

Our customizable beer towers not only allow you to personalize your design, but also create a unique look through our unique manufacturing process. Not only does this make it a powerful marketing tool, but it also makes it visually stand out.

 

Beyond branding, our beer tower dispenser focus on high quality and durability. We produce various sizes. Regular 1.5L beer tower, 3L beer tower, and 6L beer tower all have their own unique designs, which can accommodate multiple bottles or cans of beer. They can not only emit colorful colors through LED, but also keep them cold, ensuring that Your brand is always memorable.

 

Longrichbar customizable beer tower are perfect for a variety of occasions, whether it’s a corporate event, trade show or outdoor festival and sports party. Your logo or brand will be uniquely displayed on the beer tower, creating unique recognition and a memorable image for your brand.

 

By choosing Longrichbar custom beer tower, you not only enhance your branding but also become unique in the beer culture. Contact us today to discuss how to showcase your logo or brand with a stylish, functional and unique design. Let’s take the brand to new heights on the beer tower and toast to success!

This beer tower made of ABS and AS plastic, durable and safe, it is your best choice for long-term use. 3L_suitable capacity and elegant appearance, adding beauty to any table. 7.3" L x 7.1" W x 25.4" H
New beer tower Made of ABS and AS plastic. Straw shape design. 3L large capacity, enough for party use. Transparent design lets you know the beverage status in the container you can know clear. Ideal for wine party, camping, household, picnic, bar, etc. D7.5" x 6.1"x H23.86"
no data
Get in touch with us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Lonngrichbar logo
Fashion quality one-stop promotional product solution supplier
Various types of bar supplies and gifts
★Brand promotion product
★Beer lover accessories
CONTACT US
Add: Guangdong Foshan Nanhai Room 603-1, Building 4, Tianan Nanhai Digital New Town, No. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Contact person: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd - lifisher.com | Sitemap
Contact us
whatsapp
messenger
contact customer service
Contact us
whatsapp
messenger
cancel
detect