loading

Über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Werbeartikel & Barware-Lieferant – info@powerlonger.com

Barmatte

Unsere Barmatte, das unverzichtbare Zubehör für eine saubere, organisierte und effiziente Bar. Unsere mit Präzision gefertigte und auf Langlebigkeit ausgelegte Barmatte ist die perfekte Lösung, um Ihren Barbereich in erstklassigem Zustand zu halten.

 

Unsere Barmatte besteht aus hochwertigen Materialien und bietet eine hervorragende Flüssigkeitsaufnahme und Eindämmung verschütteter Flüssigkeiten. Die strukturierte Oberfläche fängt überschüssige Flüssigkeiten effektiv auf, verhindert so ein Verschütten und minimiert das Risiko von Ausrutschern und Stürzen. Die rutschfeste Unterseite sorgt dafür, dass die Matte sicher an Ort und Stelle bleibt und bietet so eine sichere Arbeitsumgebung für Barkeeper und Personal.

 

Unsere Barmatte ist so konzipiert, dass sie verschiedene Glaswaren und Werkzeuge aufnehmen kann, was sie zu einer vielseitigen Ergänzung für jede Bareinrichtung macht. Egal, ob Sie Cocktails schütteln, Bier einschenken oder aufwendige Drinks zubereiten, unsere Barmatte bietet eine zuverlässige Oberfläche für die Zubereitung Ihrer Getränke.

 

Neben ihrer praktischen Funktionalität verleiht unsere Barmatte Ihrer Bar auch eine professionelle und elegante Ästhetik. Sein schlankes Design fügt sich nahtlos in die Einrichtung Ihrer Bar ein und verbessert das Gesamtambiente.

 

Für zusätzliche Individualisierung bieten wir Optionen für ein individuelles Branding auf unserer Barmatte an. Präsentieren Sie Ihr Logo, Ihren Markennamen oder Ihr einzigartiges Design, um eine zusammenhängende und einprägsame visuelle Identität zu schaffen.

 

Steigern Sie die Effizienz, Sauberkeit und Präsentation Ihrer Bar mit der zuverlässigen und stilvollen Barmatte von Longrichbar. Verwandeln S

Werbe-Barmatten sind ein unverzichtbares Marketinginstrument für Unternehmen im Gastgewerbe. Longrichbar, einer der bekanntesten Hersteller, Zulieferer und Exporteure von Werbeartikeln in China, hat eine Reihe hochwertiger Barmatten auf den Markt gebracht, mit denen Sie Ihre Marke effektiv bewerben können. Unsere Barmatten sind so konstruiert, dass sie maximale Sichtbarkeit und Haltbarkeit bieten. Unsere Werbe-Barmatten zeichnen sich durch eine hervorragende Konstruktion und auffällige Designs aus, die bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese aus hochwertigen Materialien hergestellten Produkte bieten die perfekte Balance aus Funktionalität und Ästhetik. Die rutschfeste Gummibasis sorgt für Stabilität, um Verschüttungen und Unfälle in Bars, Pubs, Restaurants und Clubs zu verhindern. Darüber hinaus sind unsere Barmatten leicht anpassbar, sodass Sie Ihr Markenlogo, Ihren Slogan oder Ihre Werbebotschaft effektiv präsentieren können
longrichbar bietet jetzt vollständig importierte PVC-Gummistreifenmatten aus den besten Materialien an. Diese Matten bestehen zu 100 % aus weichem PVC-Gummi und sind geprägt, wärmetransfer- und UV-bedruckt, um jahrelang zu halten. Bewerben Sie Ihre Marke, indem Sie vollständig personalisierte 3D-gedruckte Barmatten zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten
Die Barmatte aus weichem Gummi-PVC verhindert, dass Tassen, Flaschen und andere Geräte verrutschen und herunterfallen. Die dicke Barmatte verhindert wirksam, dass heiße Getränke die Tischoberfläche verbrennen. Langlebige und umweltfreundliche Barmatte aus weichem Kleber mit individuellem Logo auf der Oberfläche, das Ihre Marke dauerhaft präsentiert. Eine Vielzahl von Stilen und Farben erfüllt die Bedürfnisse verschiedener Orte. Preis für 1000 Stück und mehr basierend auf dem Bootstransport. 20" L x 3 1/2" B
Die speziell geformte PVC-Barmatte sorgt dafür, dass Ihr Logo bei der Konkurrenz hervorsticht! Logos sind in die Matte eingegossen. Lebendige Farben kommen zur Geltung und eignen sich perfekt für jede Bar, jedes Restaurant oder jede Getränkemarke, die Eindruck machen möchte. Bitte erkundigen Sie sich nach individuellen Formen und Größen. 21" L x 3 1/2" B x 1/2" H
Die Barmatte besteht aus speziell geformtem Gummi und misst 3,5" B x 20" L x 0,375" Dicke. Ihr Logo wird in die Matte eingegossen und die leuchtenden Farben kommen zur Geltung, was sie perfekt für jede Bar, jedes Restaurant oder jede Getränkemarke macht, die Eindruck machen möchte. Es hält die Oberfläche Ihrer Bar frei von klebrigen Rückständen
Wenn Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die Sichtbarkeit Ihrer Marke steigern möchten, hat Longrichbar die perfekte Lösung für Sie. Mit ihren personalisierten Barmatten können Sie ein einzigartiges und auffälliges Accessoire kreieren, das die Identität Ihrer Marke widerspiegelt. Egal, ob Sie Barbesitzer oder Veranstalter sind oder Ihrer Hausbar einfach einen Hauch von Personalisierung verleihen möchten, die maßgeschneiderten Barmatten von Longrichbar sind die ideale Wahl. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und setzen Sie ein Statement mit einer Barmatte, die auf Ihre spezifischen Branding-Bedürfnisse zugeschnitten ist
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder Telefon nummer im Kontakt formular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Longrichbar-Logo

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Markenpartner?

Kontaktiere uns heute.

CONTACT US
Hinzufügen: Guangdong Foshan Nanhai Raum 603-1, Gebäude 4, Tianan Nanhai Digital New Town, Nr. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Ansprechpartner: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd – lifisher.com | Seitenverzeichnis
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

Longrichbar Beer Bucket Manufacturers & Suppliers — 18 Years of Excellence in Barware & Promo Experts 

Bar mat

Our Bar Mat, the essential accessory for a clean, organized, and efficient bar. Crafted with precision and designed for durability, our Bar Mat is the perfect solution for keeping your bar area in top-notch condition.

 

 

Made from high-quality materials, our Bar Mat offers superior liquid absorption and spill containment. The textured surface effectively traps excess liquids, preventing spills and minimizing the risk of slips and falls. The non-slip backing ensures that the mat stays securely in place, providing a safe working environment for bartenders and staff.

 

 

Our Bar Mat is designed to accommodate various glassware and tools, making it a versatile addition to any bar setup. Whether you're shaking cocktails, pouring beers, or crafting elaborate drinks, our Bar Mat provides a reliable surface for your beverage preparation.

 

 

Beyond its practical functionality, our Bar Mat also adds a professional and sleek aesthetic to your bar. Its sleek design seamlessly integrates into your bar's decor, enhancing the overall ambiance.

 

 

For added customization, we offer options for custom branding on our Bar Mat. Showcase your logo, brand name, or unique design to create a cohesive and memorable visual identity.

 

 

Elevate your bar's efficiency, cleanliness, and presentation with longrichbar reliable and stylish Bar Mat. Transform your bar area into a well-organized and professional space. Contact us today to explore our range and discover how our Bar Mat can enhance your bar experience.

Promotional bar mats are an essential marketing tool for businesses in the hospitality industry. Longrichbar, one of the famous promotional products manufacturers, suppliers and exporters in China, has launched a series of high-quality bar mats designed to effectively promote your brand. Our bar mats are engineered to provide maximum visibility and durability. Our promotional bar mats feature superior construction and eye-catching designs designed to leave a lasting impression on your customers. Made from high-quality materials, these products offer the perfect balance of functionality and aesthetics. Non-slip rubber base provides stability to prevent spills and accidents in bars, pubs, restaurants and clubs. Additionally, our bar mats are easily customizable, allowing you to effectively display your brand logo, slogan, or promotional message.
longrichbar now provides fully imported PVC rubber strip mats, made of the best materials. Made from 100% soft PVC rubber, these mats are embossed, heat transfer and UV printed to last for years. Promote your brand by providing you with fully personalized 3D printed bar mats at a competitive price.
Rubber soft pvc bar mat a prevent cups and bottles and other appliances from slipping and falling down. Thick bar mat effectively stop hot drinks burning the table surface. Durable and environmental soft glue Bar Mat with custom logo molded on the surface, and present your brand permanently. A variety of styles and colors meet the needs of various places. Price for 1000pc and above based by boat shipping. 20" L x 3 1/2" W
Custom molded PVC bar mat makes sure your logo will pop around the competition! Logos are molded into the mat. Vibrant colors pop and are perfect for any bar, restaurant or beverage brand looking to make an impact. Please inquire for custom shapes and sizes. 21" L x 3 1/2" W x 1/2" H
Bar Mat is made of custom molded rubber, and measures 3.5" W x 20" L x 0.375"Thickness. Your logo is molded into the mat and the vibrant colors pop, making it perfect for any bar, restaurant or beverage brand looking to make an impact. It keeps your bar surface free of sticky messes.
If you're looking to make a lasting impression and enhance your brand's visibility, Longrichbar has the perfect solution for you. With their personalized bar mats, you can create a unique and eye-catching accessory that reflects your brand's identity. Whether you're a bar owner, event organizer, or simply want to add a touch of personalization to your home bar, Longrichbar's custom bar mats are the ideal choice. Stand out from the competition and make a statement with a bar mat that is tailored to your specific branding needs.
no data
Get in touch with us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Lonngrichbar logo

Looking for a trusted brand partner?

Contact us today.

CONTACT US
Add: Guangdong Foshan Nanhai Room 603-1, Building 4, Tianan Nanhai Digital New Town, No. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Contact person: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd | Sitemap
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect