loading

Über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Werbeartikel & Barware-Lieferant – info@powerlonger.com

Umfassender Inspektionsprozess für Qualität
keine Daten

Qualitäts kontrolle

Umfassender Inspektionsprozess zur Qualitätssicherung

Willkommen bei Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd, Ihrer ersten Anlaufstelle für erstklassige maßgeschneiderte Werbeartikel. Mit einem unerschütterlichen Engagement für Professionalität und internationalen Standards sind wir sehr stolz darauf, weltweit führend in der Herstellung maßgeschneiderter Waren zu sein 


Unser One-Stop-Service von der Bestellung bis zur Lieferung sorgt für ein nahtloses und problemloses Erlebnis, während unser umfassender Inspektionsprozess und unsere hochmoderne Ausrüstung Produkte höchster Qualität garantieren. Durch die Zusammenarbeit mit unserem engagierten QC-Team bieten wir Ihnen die Sicherheit, nur die besten Waren zu erhalten, was uns als zuverlässigen Partner in der Branche auszeichnet.

Qualität ist der Grundstein unserer Geschäftstätigkeit und wir lassen nichts unversucht, um sicherzustellen, dass jeder Artikel, der unser Werk verlässt, den höchsten Standards entspricht. Unser sorgfältiger Inspektionsprozess in Kombination mit modernster Ausrüstung garantiert, dass jedes Produkt einer strengen Prüfung unterzogen wird und strenge internationale Maßstäbe einhält. Durch die Zusammenarbeit mit unserem sorgfältigen QC-Team gewinnen Sie die Gewissheit, einwandfreie Ware zu erhalten, die die Exzellenz Ihrer Marke widerspiegelt.


Um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Anforderungen von CPSIA und EN71 entsprechen, stellt longrichbar jährlich 30 bis 35 Testberichte für jedes Rohmaterial aus Metall/Veredelung/Farben und Beschlägen zur Verfügung. Alle Testberichte werden auf unserer Website veröffentlicht.

Qualitätskontrollbericht丨longrichbar

Hier sind 4 Schritte zur Entwicklung eines Qualitätskontrollprozesses

Bestellen Sie maßgeschneiderte Werbeprodukte. Warum sollten Sie sich für longrichbar entscheiden? Unsere Produktionslinien umfassen Werbeartikel aus Metall, Barzubehör, Lanyard-Produkte, PVC-Produkte, Outdoor-Produkte, Silikonprodukte und Werbegeschenke für Unternehmen.

●Bevor Sie Ihre Bestellung annehmen: Bestätigen Sie Produktkategorie, Menge, Preis und Versandvorgang der Käuferanfragen.

●Vor der Massenproduktion: Bestätigen Sie die Produktionsdetails, einschließlich verschiedener Designformen. Nachdem wir das Kunstwerk des Käufers bestätigt haben, werden wir die Massenproduktion durchführen.

●Produktion: Die Materialien entsprechen den europäischen und US-amerikanischen Vorschriften, entsprechend der Forderung globaler Käufer, verschiedene Qualitätsprüfungen der Produkte durchzuführen.

●Versandprozess: Pünktliche Lieferung und Bestätigung der Versanddetails für Käufer.

keine Daten
Longrichbar-Logo

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Markenpartner?

Kontaktiere uns heute.

CONTACT US
Hinzufügen: Guangdong Foshan Nanhai Raum 603-1, Gebäude 4, Tianan Nanhai Digital New Town, Nr. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Ansprechpartner: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd – lifisher.com | Seitenverzeichnis
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

18+ Years of Excellence in Promotional Products & Barware Supplier —— info@powerlonger.com

Comprehensive Inspection Process For Quality
Quality Control
longrichbar
no data

Quality Control

Comprehensive Inspection Process For Quality Assurance

Welcome to Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd , your premier destination for top-notch custom promotional products. With an unwavering commitment to professionalism and international standards, we take immense pride in being a global leader in manufacturing bespoke merchandise. 


Our one-stop service, from order to delivery, ensures a seamless and hassle-free experience, while our comprehensive inspection process and state-of-the-art equipment guarantee the highest quality products. By collaborating with our dedicated QC team, we offer you the assurance of receiving only the finest goods, setting us apart as a reliable partner in the industry.

Quality is the cornerstone of our operations, and we leave no stone unturned in ensuring that every item leaving our facility is of the highest standard. Our meticulous inspection process, combined with cutting-edge equipment, guarantees that each product undergoes rigorous scrutiny, adhering to stringent international benchmarks. By collaborating with our diligent QC team, you gain the confidence of receiving impeccable merchandise that reflects your brand's excellence.


Annually longrichbar provides 30 - 35 test reports of each raw material of metal/finishing/colors and fittings in order to make sure our products consistent with the requirements of CPSIA and EN71, all test reports are released on our website.

Quality-Control-Report丨longrichbar

Here Are 4 Steps To Develop A Quality Control Process

Order Customized Promotion Products, Why Choose longrichbar? Our Production Lines, Which Include Metal Promotion Products, barware, Lanyard Products, PVC Products,outdoor goods, Silicone Products And enterprise Giveaways.

●Before accept your order: Confirm product category, quantity, price and shipment process of buyer’s requests.

●Before mass production: Confirm the details of production which includes various design forms. After confirm buyer’s artwork, we will mass produce.

●Production: Materials meet to European regulations and US regulations, according to the demand of global buyers to provide various quality inspections of products.

●Shipment process: Delivery on time and confirm the details of shipment for buyers.

no data
Lonngrichbar logo
Fashion quality one-stop promotional product solution supplier
Various types of bar supplies and gifts
★Brand promotion product
★Beer lover accessories
CONTACT US
Add: Guangdong Foshan Nanhai Room 603-1, Building 4, Tianan Nanhai Digital New Town, No. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Contact person: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2023 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd - lifisher.com | Sitemap
contact customer service
whatsapp
messenger
cancel
detect