loading

Hersteller von Longrichbar-Biereimern & Lieferanten – 18 Jahre Erfahrung in der Barware-Branche & Promo-Experten 

13 Outdoor-Werbeartikel für den Sommer, um Ihre Marke hervorzuheben

×

Der Sommer steht vor der Tür! Dies gilt auch für Ihre Chancen, Ihre Marke mit unserem Sortiment an lebendigen Produkten zum Leuchten zu bringen Werbeartikel für den Sommer . Das Wichtigste, was Sie wissen müssen, ist, wie unsere Sommer-Marketing-Werbegeschenke Ihrer Marke gute Dienste leisten können. Einige davon sind unten aufgeführt’Tauchen Sie ein in die sonnige Welt des Sommermarketings und entdecken Sie, wie jeder Artikel Ihre Marke auf stilvolle Weise präsentieren kann:

 Summer Promotional Items

– Firmenpicknicks bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, unsere Campingstühle, Sonnenbrillen, T-Shirts, Regenschirme und Kühlboxen zu präsentieren. Sie können auch aus unseren lustigen Werbegeschenken wie Flyern, Yo-Yos und Spielzeugflugzeugen wählen.

– Für einen Strandausflug benötigen Sie unsere Tragetasche, ein Handtuch, Lippenbalsam, Sonnencreme und einen Wasserball.

– Eine Grillparty ist der perfekte Ort für unsere Grillsets und anderes Kochzubehör.

Je nach Bedarf können Sie also aus den unten aufgeführten beliebten Sommerprodukten wählen.

1. Gummierte verspiegelte Sonnenbrille

Rubberized Mirrored Sunglasses

Die verspiegelten Sonnenbrillen aus Gummi verfügen über UV400-Gläser, die 100 % UVB- und UVA-Schutz bieten und gleichzeitig den Coolness-Faktor Ihrer Marke verkörpern. Das Produkt besteht aus Polypropylen und ist zur einfachen Verteilung in Cellophanbeuteln verpackt. Diese Sonnenbrille ist in verschiedenen Glasfarben erhältlich und ein stilvolles Accessoire für jeden Sommerausflug.

2. Klappstuhl mit Tragetasche

Folding Chair with Carrying Case

Stellen Sie mit unseren tragbaren Klappstühlen sicher, dass Ihre Marke bei jeder Outdoor-Veranstaltung im Mittelpunkt steht. Dieser Klappstuhl besteht aus 600D-Nylon. Der Stahlrohrrahmen bietet dem Benutzer guten Halt. Bequeme Schultergurte und ein Kordelzug sind weitere Highlights, die im Sommer überall für Komfort und Bequemlichkeit sorgen.

3. Beach Side Deluxe Event-Kühler 

Beach Side Deluxe Event Cooler

Unsere geräumige, bewegliche Kühlbox ist PEVA-isoliert und verfügt über viele Aufbewahrungstaschen. Sie finden ein Hauptfach mit Reißverschluss, eine Vordertasche mit Reißverschluss, eine Netzseitentasche und eine Seitentasche mit Klettverschluss. Zwei verstärkte 19-Zoll-Tragegriffe und ein abnehmbarer Schultergurt sind weitere Highlights, in denen Sie alle wichtigen Strandutensilien verstauen können, damit Sie den ganzen Tag Spaß haben.

4. 10″ Flugscheibe mit passender Tasche

10″ Flying Disk With Matching Pouch

Die Scheibe besteht aus leichtem Polyester. Es lässt sich zusammenfalten und passt in eine Tasche, perfekt für Familienausflüge oder Firmenpicknicks im Büro. Sie werden in einem praktischen Beutel geliefert und können Ihrer Marke jederzeit und überall zum Durchbruch verhelfen.

5. 10,5 lb./doz. Farbiges Strandtuch

Colored-Beach-Towel

Dieses weiche Handtuch besteht aus 100 % Baumwoll-Frottee-Velours. Es ist mit Twill eingefasst und wird bei den Strandbesuchern Ihrer Zielgruppe ein Hit sein! Mit viel Platz für Ihr Logo sorgen sie in jedem Badeort garantiert für Aufsehen.

6. BBQ-Set

BBQ Set

Dieses Set ist das perfekte Geschenk für Grillbegeisterte. Jedes Set enthält 2 Spieße, 1 Spatel, 1 Gabel, 1 Zange, 4 Maiskolbenhalter und 1 Bürste. Dieses Produkt entspricht den FDA-Anforderungen. Die Griffe und der verstellbare Schultergurt erleichtern das Tragen. Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit mit unserem umfassenden Grillpaket und Ihr Logo erscheint vorne und mittig auf jeder Grill Master-Station.

7. Gestreifte Latzschürze

Striped Bib Apron

Diese Schürze wird bei Ihren Kunden und Mitarbeitern ein Hit sein. Das Produkt besteht aus 100 % Baumwoll-Canvas-Material und weist klassische schwarz-weiße Streifen auf. Empfänger können diese Schürze verwenden, um sich sauber und elegant zu halten. Es besteht aus 100 % Baumwolle und ist leicht zu waschen und wiederzuverwenden. In 2 Taschen können Küchenutensilien aufbewahrt werden.

8. Abgerundeter Lippenbalsam

Well-Rounded Lip Balm

Dieser Lippenbalsam hat Lichtschutzfaktor 15. Verpackt in runden Drehbehältern und von der FDA zugelassen. Verlassen Sie sich darauf, dass dieses Produkt Ihre Lippen bei Outdoor-Aktivitäten mit Feuchtigkeit versorgt! Perfekter mobiler Schutz, der die Persönlichkeit Ihrer Marke widerspiegelt.

9. Sonne & Aloe-Taschenpaket

Sun & Aloe Pocket Pack

Diese Packung enthält zwei Beutel Sonnenschutzlotion mit LSF 30. Ideal zur Anwendung vor und nach der Anwendung in der Sonne. Es ist PABA-frei und wasserfest. Es enthält UVA- und UVB-Schutzmittel. Mit Ihrem Logo auf der Vorderseite und in der Mitte sind sie ein Muss für jeden Outdoor-Ausflug.

10. Wasserball – 10″

Beach Ball

Unsere farbenfrohen Wasserbälle eignen sich perfekt für Spiele und Gruppenaktivitäten, damit Sie viel Spaß haben. Dieser lustige Wasserball verfügt über ein mehrfarbiges Muster und ist in durchscheinenden und zweifarbigen Farben erhältlich. Mit auffälligen Farben sind sie ein echter Hingucker und verbreiten sommerliche Fröhlichkeit.

11. 58″ Lichtbogenbelüfteter, winddichter Regenschirm

58″ Arc Vented Windproof Umbrella

Dieser gebogene 58-Zoll-Regenschirm verfügt über einen automatischen Öffnungsschalter, einen Glasfaserschaft und Rippen mit EVA-Griffen. Dieser Regenschirm besteht aus Nylon und hat eine winddichte Schirmkonstruktion. Sie sind ein praktisches und stilvolles Accessoire für jeden Sommerausflug.

12. Yoyo zum Leuchten bringen

Beach Ball – 10″

Dieses Yo-Yo verfügt über ein rotes Licht, das bei Verwendung blinkt. Es wird mit einer Batterie geliefert und hebt Ihr Logo hervor, wenn es verwendet wird. Dieses aus ABS-Kunststoff gefertigte Produkt ist eine unterhaltsame Möglichkeit, Ihre Marke zu präsentieren! Garantiert ein Hauch von Spaß bei jedem Sommertreffen. Mit funkelnden Lichtern und Ihrem Logo vorne und in der Mitte werden sie bei Kunden jeden Alters sicher ein Hit sein.

13. 12″ Motorflugzeug-Segelflugzeug

12″ Motorplane Glider

Dieses Segelflugzeug besteht aus Balsaholz und hat eine Flügelspannweite von 12 Zoll. Es lässt sich leicht zusammenbauen und fliegt großartig! Es kann drinnen oder draußen fliegen. Spiralpropeller sorgen für zusätzliche Geschwindigkeit. Perfekt für Outdoor-Abenteuer und Teambuilding-Aktivitäten. Mit ihrer einfachen Montage und ihrem beeindruckenden Flug hinterlassen sie mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Kollegen.

Diese Artikel im Sommerschlussverkauf geben Ihnen einen Eindruck davon, was wir auf Lager haben. Sie können aus jedem dieser Produkte oder aus jedem Produkt, das wir auf Lager haben, wählen. Sind Sie bereit, Ihre Marke diesen Sommer hervorzuheben? Bitte kontaktieren Sie uns für Großbestellungen!

verlieben
10 Promotional Product Ideas to Rouse Outdoor Activity this Summe
Cooler box with folding table and chairs for outdoor promotion
Nächster
Für Sie empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Longrichbar-Logo

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Markenpartner?

Kontaktiere uns heute.

CONTACT US
Hinzufügen: Guangdong Foshan Nanhai Raum 603-1, Gebäude 4, Tianan Nanhai Digital New Town, Nr. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Ansprechpartner: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd | Seitenverzeichnis
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

18+ Years of Excellence in Promotional Products & Barware Supplier —— info@powerlonger.com

13 Summer Outdoor Promotional Items to Highlight Your Brand

×

Summer is just around the corner! so do your chances of making your brand shine with our range of vibrant summer promotional items. The most important thing to know is how our summer marketing giveaways can serve your brand well. Some of them are listed below, let’s dive into the sunny world of summer marketing and discover how each item can showcase your brand in a stylish way:

 Summer Promotional Items

– Company picnics provide you with the perfect opportunity to showcase our camping chairs, sunglasses, t-shirts, umbrellas and coolers. You can also choose from our fun giveaways like flyers, yo-yos and toy airplanes.

– A beach outing requires our tote bag, towel, lip balm, sunscreen, and beach ball.

– A BBQ party is the perfect venue for our BBQ sets and other cooking accessories.

So, depending on your requirements, you can choose from any of the popular summer products listed below.

1. Rubberized Mirrored Sunglasses

Rubberized Mirrored Sunglasses

Rubber mirrored sunglasses feature UV400 lenses that provide 100% UVB and UVA protection while embodying your brand's cool factor. The product is made of polypropylene material and packaged in cello bags for easy distribution. Available in a variety of lens colors, these sunglasses are a stylish accessory for any summer outing.

2. Folding Chair with Carrying Case

Folding Chair with Carrying Case

Make sure your brand takes center stage at every outdoor event with our portable folding chairs. This folding chair is made of 600D nylon. The steel tube frame provides good support to the user. Comfortable shoulder straps and a drawstring are other highlights, providing comfort and convenience wherever you go during the summer.

3. Beach Side Deluxe Event Cooler 

Beach Side Deluxe Event Cooler

Our spacious movable cooler is PEVA insulated and comes with lots of storage pockets. You'll find a zippered main compartment, a zippered front pocket, a mesh side pocket, and a Velcro-fastened side pocket. Two 19-inch reinforced carry handles and a removable shoulder strap are other highlights to store all your beach essentials for all-day fun.

4. 10″ Flying Disk With Matching Pouch

10″ Flying Disk With Matching Pouch

The disc is made of lightweight polyester. It folds up and fits into a pouch, perfect for family outings or corporate office picnics. They come in a convenient pouch and can help your brand take off anytime, anywhere.

5. 10.5 lb./doz. Colored Beach Towel

Colored-Beach-Towel

This soft towel is made from 100% cotton terry velor. It's edged in twill and will be a hit with the beachgoers in your target audience! With plenty of room for your logo, they're sure to make a splash at any seaside resort.

6. BBQ Set

BBQ Set

This set is the perfect gift for grilling enthusiasts. Each set comes with 2 skewers, 1 spatula, 1 fork, 1 pair of tongs, 4 corn holders and 1 brush. This product complies with FDA requirements. The handles and adjustable shoulder strap make it easy to carry. Boost your brand awareness with our comprehensive grill package and your logo will appear front and center on every Grill Master station.

7. Striped Bib Apron

Striped Bib Apron

This apron will be a hit with your customers and employees. The product is made from 100% cotton canvas material and features classic black and white stripes. Recipients can use this apron to keep themselves clean and elegant. It's made from 100% cotton and is easy to wash and reuse. 2 pockets store kitchen essentials.

8. Well-Rounded Lip Balm

Well-Rounded Lip Balm

This lip balm has SPF 15. Packaged in twist-on round containers and FDA approved. Count on this product to keep your lips moisturized during outdoor activities! Perfect mobile protection that reflects your brand's personality.

9. Sun & Aloe Pocket Pack

Sun & Aloe Pocket Pack

This pack contains two sachets of SPF-30 sunscreen lotion. Ideal for use before and after use in the sun. It's PABA-free and waterproof. It contains UVA and UVB protectants. Featuring your logo printed front and center, they're a must-have for any outdoor trip.

10. Beach Ball – 10″

Beach Ball

Our vibrant beach balls are perfect for games and group activities to keep you having fun. This fun beach ball features a multi-color pattern and is available in translucent and 2-tone colors. With eye-catching colors, they are sure to catch the eye and spread some summer cheer.

11. 58″ Arc Vented Windproof Umbrella

58″ Arc Vented Windproof Umbrella

This 58-inch curved umbrella features an automatic opening switch, fiberglass shaft, and ribs with EVA handles. This umbrella is made of nylon and has a windproof canopy construction. They are a practical and stylish accessory for any summer outing.

12. Light Up Yoyo

Beach Ball – 10″

This yo-yo has a red light that flashes when in use. It comes with a battery and highlights your logo when in use. Made from ABS plastic, this product is a fun way to showcase your brand! Guaranteed to add a touch of fun to any summer gathering. With twinkling lights and your logo front and center, they're sure to be a hit with customers of all ages.

13. 12″ Motorplane Glider

12″ Motorplane Glider

This glider is made of balsa wood and has a wingspan of 12 inches. It's easy to assemble and flies great! It can fly indoors or outdoors. Coiled propellers provide extra speed. Perfect for outdoor adventures and team building activities. With their simple assembly and impressive flight, they are sure to leave a lasting impression on clients and colleagues.

These summer sale items give you an idea of what we have in stock. You can choose from any of these or any product we have in stock. Ready to elevate your brand this summer? Please contact us for bulk ordering!

prev
10 Promotional Product Ideas to Rouse Outdoor Activity this Summe
Cooler box with folding table and chairs for outdoor promotion
next
recommended for you
no data
Get in touch with us
Lonngrichbar logo

Looking for a trusted brand partner?

Contact us today.

CONTACT US
Add: Guangdong Foshan Nanhai Room 603-1, Building 4, Tianan Nanhai Digital New Town, No. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Contact person: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd - lifisher.com | Sitemap
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect